Waterline of Visibility

Dr. oec. Daniela Haze

Leadership und Diversity in der Versicherungswirtschaft

 

Die „Altersguillotine“ liegt heute bei 40 Jahren… Bis 40 muss alles geschafft sein – die «Rush hours of life» sind Realität. Damit sich dies ändern kann, ist Leadership auf allen Ebenen eines Unternehmens gefordert. So ist die Vielfalt ohne die Fähigkeit, sich selbst infrage zu stellen und neu zu erfinden, nicht möglich.

Daniela Haze zeigt in ihrem Referat auf, welche Erfolge die Versicherungsbranche in der Schweiz in der Diversität bereits erzielen konnte und wo weiterer Handlungsbedarf besteht. Im Anschluss an das Referat besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Wir freuen uns sehr, mit Dr. oec. Daniela Haze, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin Ressort Bildungs- und Arbeitgeberpolitik beim Schweizerischen Versicherungsverband SVV, eine äusserst kompetente und Referentin bei uns im Blue Sox Club begrüssen zu dürfen!

Wir treffen uns am Donnerstag, 4. November 2021, im Zunfthaus zum Rüden.

Apéro: ab 18.30 Uhr, Referat 19.00 Uhr, anschliessend Nachtessen.