Blue Sox Club

Der Blue Sox Club ist ein Frauennetzwerk, aber kein klassischer Businessclub. Frauen jeden Alters und jeder Berufsgattung sind bei uns willkommen. Uns verbindet ein gemeinsames, breites Interesse an Gesellschafts-, Kultur- und Wirtschaftsthemen aus Frauenperspektive.

Nächste Anlässe

 

«Ich besuche die Bluesox-Anlässe, weil sie meinen Horizont erweitern und ich immer wieder erfüllt von neuen Eindrücken heimkehre!»

«Was mir am Bluesox besonders gefällt, ist der Kontakt mit ganz unterschiedlichen Frauen. Auch gefällt mir, dass das abwechslungsreiche Programm immer wieder Gelegenheit bietet, in eine Welt einzutauchen, die einem neue Einblicke öffnet.»

«Das Individuelle, das Persönliche macht für mich die Besonderheit des BSC aus. Aber auch der Humor und der Genuss kommen bei unseren Anlässen nie zu kurz. Wie oft gehe ich danach beglückt und mit einem Lächeln auf den Lippen nachhause und denke, das war ein guter Abend.»

«Der Bluesox Club beschränkt sich nicht auf eine Branche oder einen Themenbereich. Jede engagierte Frau kann dabei sein und ihren Erfahrungshintergrund einbringen.»

«Mir gefällt der Bluesox Club, weil ihm souveräne Frauen mit spannenden Biografien und einem weltoffenen Geist angehören.»