VIVAIA – eine Erfolgsgeschichte

Passion for Fashion
„Im Zentrum unseres Tuns steht die Leidenschaft für Mode. Diese verpflichtet zu exklusiven und hochstehenden Materialien, Macharten und Labels. Nur das Schönste und Beste ist gut genug, um Sie perfekt einzukleiden. Doch ein dezentes wie auch ein glamouröses Outfit hat seine Wirkung nur, wenn es zur Persönlichkeit passt, die es trägt. Deshalb legt VIVAIA grossen Wert auf individuelle Beratung und Gespür für den Stil jeder Kundin. Als Inhaberinnen setzen Dominique Bärtschi und Susan Neidhart die 50jährige Tradition von Qualitätsbewusstsein, gediegenem Luxus und Understatement in dritter Generation fort: professionell, engagiert und mit einer Prise erfrischender Courage.“
Unser Mitglied Dominique und ihre Schwester Susan empfangen uns bei VIVAIA und erzählen uns aus ihrem anspruchsvollen Alltag, als Familien-, und Geschäftsfrauen.

Wann: Do. 27.6.2013, ab 18.30
Wo: Augustinergasse 15, 8001 ZH / VIVAIA
Nachtessen: ca. 20.30 im Restaurant TAOʻS, Augustinergasse 3